Gemeinsam statt gegeneinander

Was bleibt am Ende dieser intensiven Wahlwerbephase zu sagen?
In einem Dorf wie Göfis ist konstruktive und gemeinsame Sacharbeit unabdingbar. Am Sonntag werden 24 Göfnerinnen und Göfner in die Gemeindevertretung gewählt. Es liegt uns viel daran, dass all diese Menschen ihren Einsatz im besten Sinne für unsere Gemeinde zeigen und zu jeder Zeit über ihren fraktionären Tellerrand hinaus schauen können. Neben einer durchdachten Herangehensweise an jegliche Vorhaben der Gemeindevertretung ist bei allen Meinungsverschiedenheiten auch der kameradschaftliche Umgang untereinander ungemein wichtig. Wir wollen weiterhin differenziert und doch mit einer positiven Stimmung für Göfis arbeiten. Konstruktive Kritik ist für uns sehr wichtig. Unnötigen Anschuldigungen ohne Grundlage hingegen haben in der Gemeindevertretung, und auch sonst wo, nichts verloren! Mit unserem jungen und doch erfahrenen Team gehen wir mit guten Gedanken auf die anstehenden Aufgaben zu!

Bürgermeisterkandidat Klaus Schmid und das Team der Grünen und Parteifreien, Bürgerliste Göfis freuen sich auf den Start in die kommende Legislaturperiode.

Schenken Sie uns am Sonntag Ihr Vertrauen!