Gedanken im Advent

Ein Dankeschön von Margareta Baldessari – Obfrau des Sozialausschusses und Leiterin der Arbeitsgruppe Integration:

Heute möchte ich mich bedanken – bei all jenen die einfach da sind, wenn Hilfe benötigt wird. Vieles wäre nicht möglich gewesen, wenn nicht engagierte Menschen unkompliziert und freiwillig zur Stelle gewesen wären.

  • bei Projekten sind viele Stunden in Planung und Umsetzung geleistet worden. Danke.
  • bei Veranstaltungen – wenn Kuchen gebraucht wurde, wußte ich immer an wen ich mich wenden konnte. Danke.
  • beim Umzug einer Flüchtlingsfamilie, halfen zwei Handewerker schnell und zuverlässig. Danke.
  • bei der Suche nach Arbeit für Flüchtlinge, halfen Gewerbetreibende weiter – menschlich wie finanziell. Danke.
  • bei unzähligen Anliegen konnte ich immer auf den Bauhof und die Mitarbeiter der Gemeinde zählen. Danke.
  • nicht vergessen möchte ich die Menschen, welche im Stillen ihren Beitrag zur Solidarität leisten. Danke.

Schön ist es zu wissen, dass Menschlichkeit gelebt wird. Danke.